Blog-Archiv

Dienstag, 13. März 2012

Mal unterwegs und auf dem Bauernhof

Die Bilder entstanden auf ganz unterschiedlichen Schauplätzen. Einmal auf dem wunderbaren Trödelmarkt am Mauerpark, auf dem immer was los ist und wo man, wie ich finde, das Berliner Lebensgrfühl so wundervoll zu spühren bekommt. Der andere Schauplatz ist der Bauernhof meiner Großeltern der nun schon fast seid 70 Jahren in Familienbesitz ist und an dem es manchmal so scheint als sei die Zeit stehengeblieben, der mit den Jahren aber immer schöner wird. Auch aus dem Grunde, dass dort die Kindheitserinnerungen nicht nur von mir und meinem Bruder, sondern auch die meines Vaters und seiner drei Brüder so lebhaft werden.
 ape relax







 The Beast and the blue shoes








everybody smiling





 girls dream




 memoirs





 The old Black Horse




 verrückte Werkstatt





Hello!!!

1 Kommentar:

Follower