Blog-Archiv

Dienstag, 28. Mai 2013

Fotografie-Spielwiese

Vor wenigen Tagen besuchte ich mit meinem Bruder eine Produktpräsentation der etwas anderen Art. Olympus stellte auf sehr kreative Art und Weise seine neue Kamera vor. Das Unternehmen schuf eine Spielwiese auf der es unheimlich viele Möglichkeiten gab, geschaffen von verschiedenen Künstlern, deren Neuentwicklung auszuprobieren, verwehrte den Gästen aber auch nicht in dieser tollen Lokation, seine eigene Kamera zu benutzen.
Schon der Charme des alten Industriegebäudes an sich, lies einen an jeder Ecke etwas finden was man ablichten wollte. Leider hatten mein Bruder und ich kein Model mitgenommen, was so manche Aufnahme nochmal abgerundet hätte. Das Wetter spielte auch mit, was in diesem Moment nur entscheidend war für das unglaublich weiche Licht welches durch die großen Fenster einige räume erhellte.
Alle folgenden Bilder sind von mir mit meiner Canon 450D gemacht, wie fast jedes Bild auf diesem Blog. Eine kleine Auswahl der Bilder aus dem Olympus OM-D Photography Playground seht ihr nun. Ihr werdet merken, sie haben einen leicht anderen Stempel als vergangene Bilder. Viel Spaß






























































































































1 Kommentar:

Follower